ONLINE
Heute vertrauen wir auf das Internet wenn es um Informationen, Entscheidungen und Käufe geht – 80% der Schweizer nutzen das Internet regelmässig. Weil Online die Zielgruppe bestens eingegrenzt werden kann und die Messbarkeit möglich ist, gestaltet sich Online Werbung als wichtigen Bestandteil im heutigen Medien-Mix. Laufend gibt es neue Seiten und Portale. Wir haben für Sie den Überblick. Gerne stellen wir Ihren optimalen Online-Mix zusammen.

 
Bereiche

 
ONLINE
BANNERWERBUNG
Auf unterschiedliche Webseiten z.B. Newsseiten werden Werbeplätze (Banner) verkauft. Es gibt unterschiedliche Formate und Platzierungen, die passend zu Ihrer Werbebotschaft ausgewählt werden können. Neue interessante Formate wie Advertorials versprechen eine erhöhte Aufmerksamkeit, da sie direkt im inhaltlichen Teil eingebaut sind. Die gezielte Werbung auf Mobile oder Apps hat den Vorteil, dass die Werbung sehr exklusiv ist, dh. oft wird nur ein Banner oder Advertorial gleichzeitig ausgespielt, was die Aufmerksamkeit sehr steigert.
 
Beispiele
 
  NEWS 20min online nzz
ONLINE
GOOGLE
Regional weltweit werben! Positionieren Sie sich dort, wo sich ihre Zielgruppe befindet.
 
Google hat in der Schweiz über 95% Marktanteil und die meisten Kaufentscheidungen werden mit Hilfe von Google getroffen. Google ist für alle zugänglich. Somit in der Online Werbung ein fast unumgänglicher Teil im Medien Mix. Mit Google lässt sich wunderbar die Zielgruppe anhand von Interessen, Themen, demografischen Merkmalen und Keywords erreichen. Werbung kann auf den Ergebnisseiten sowie auf dem Google Display-Netzwerk (Banner) geschaltet werden, abhängig vom jeweiligen Werbeziel und Budget.
 
Wir verzeichnen bei unseren detaillierten Auswertungen für Kunden stets sehr gute Ergebnisse. Profitieren Sie von unserem Wissen und langjährigen Online-Erfahrung. Kosten-Transparenz mit 100% Werbewert für den Kunden.

Im Search- und Display-Bereich empfehlen wir grundsätzlich langfristige Ausrichtungen. Im Google Display (Banner) kann es aber durchaus Sinn machen, Kampagnen für einige Wochen einzuplanen - für spezielle Aktionen oder Events. Hier bieten wir günstige Packages an, um die entsprechende Zielgruppe im gesamten GDN-Netzwerk (über 2 Mio. Partnerwebseiten und Apps) zu erreichen. 
 
 
 
Beispiele
 
 
 
 
sueddeutsche
 
 
IMG 1784        IMG 1293 
 
 
 
erni
 
 
 
 
 
 
Allmedia Google 2018
 
Google Angebot für eine Kampagne (1-4 Wochen)

Hier PDF öffnen: Angebotsflyer Google 2018
 
Nebst der Kampagne bieten wir längerfristige Präsenzen an für Search- und Displaywerbung.
 

Bei Anfragen bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
 
ONLINE
FACEBOOK
Die grösste soziale Plattform hat bei bestimmten Zielgruppen einen hohen Stellenwert: Knapp jeder zweite Schweizer mit Internetzugang ist mindestens einmal monatlich auf Facebook aktiv. Das fein abgestimmte Targeting bietet einen sehr zielgenauen Einsatz der Mittel mit geringem Streuverlust. Zudem ist die Werbung sehr raffiniert im inhaltlichen Umfeld eingebaut.
 
Beispiele

ALL Medien Online Facebook 1 Sios Screenshot

 
Angebot
 
ALL Angebotsflyer Facebook 2016 Web
Hier PDF öffnen: Angebotsflyer Facebook 2016
 
 
Achtung - die Tarife haben sich geändert. Im Februar 2018 wird hier der aktuelle Flyer raufgeladen. Bei Anfragen bitte ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!