2016-11-22
Allgemeines
Neue Unterstützung

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir Ende November unsere langjährige Mitarbeiterin Jennifer Buchsteiner, die sich nach der Geburt ihres Kindes und dem Mutterschutz neuen Aufgaben widmen wird. Als Mitarbeiterin und als Mensch werden wir ihre Anwesenheit in unserem Büro sehr vermissen. Sie hat uns in den Bereichen Grafik, Kommunikation und Projektmanagement enorm unterstützt und weitergebracht. 

Wir freuen uns für sie und wünschen ihr alles Liebe und viel Freude mit ihrer neuen Aufgabe. 

Ab Dezember wird uns Melanie Elkuch mir ihrer Firma Weissraum Grafik als Externe Mitarbeiterin für alle grafischen Aufgaben zur Seite stehen. Somit können wir weiterhin unseren Kunden den "All-Media-Service" mit der grafischen Umsetzung verschiedenster Medien anbieten. 

Wir heissen sie willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mir ihr.