2020-02-13
3 Fragen
300 Jahre - 3 Fragen an Michelle Kranz, Liechtenstein Marketing

 

Das Fürstentum Liechtenstein feierte im Jahr 2019 das 300-Jahr-Jubiläum. Zur Feier wurden während des ganzen Jubiläumsjahres immer wieder Veranstaltungen und Highlights von Liechtenstein Marketing organisiert. Wir haben drei Fragen an Michelle Kranz, die Geschäftsführerin von Liechtenstein Marketing, gestellt und drei persönliche Antworten erhalten.

 

Das Jubiläumsjahr für 300 Jahre Liechtenstein ist bereits vergangen. Wie lautet Ihr Résumé?

Wir sind mit dem Verlaufen des Landesjubiläums sehr zufrieden. Ich denke, dass wir unseren Teil zu einem positiven Gelingen von «300 Jahre Fürstentum Liechtenstein» geleistet haben. Gleichzeitig danke ich aber auch der Bevölkerung für ihr Mitwirken und die vielen spannenden Projekte.

 

Haben Sie den Liechtenstein-Wanderweg auch bereits mit Ihrer Familie abgelaufen?

Die ganzen 75 Kilometer bin ich erst selber abgelaufen. Mit meiner Familie werde ich wohl die nächsten Jahre Schritt für Schritt kleine Wegabschnitte machen.

 

Welche Pläne stehen für Sie und Marketing Liechtenstein in Zukunft an?

Wir werden den Schwung aus dem Jubiläumsjahr mitnehmen. Wir durften als Organisation, aber auch als Individuen im letzten Jahr viel lernen. Dieses Wissen werden wir nun im Sinne des Landes Liechtenstein einsetzen.

 

Vielen Dank.


Michelle Kranz, Geschäftsführerin

Liechtenstein Marketing

 

 

Für den Wirtschaftsstandort Liechtenstein durften wir in Zusammenarbeit mit Liechtenstein Marketing die Onlinekampagnen im Programmatic Advertising (Gamned) und InRead Videos (Teads) Bereich realisieren. 

Wir bedanken uns bei Michelle Kranz und Martin Knöpfel von Liechtenstein Marketing für ihr Vertrauen und bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung!

 

Teads FL Marketing Handelszeitung